feriencamps

Neuer Geschäftsführer gesucht!

Gesucht: Der Indoor Bike Park ist auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer.

Die Anfangsphase ist überstanden und der Indoor Bike Park erfreut sich grosser Beliebtheit bei Familien bis hin zu den Profisportlern.
Für Thomas Wildling ist nun die Zeit gekommen für seine Familie und die zweite Firma wieder mehr Zeit zu haben.

Obwohl die neue Wintersaison vor der Tür steht, ist der neue Geschäftsführer leider immer noch vakant.
Der Indoor Bike Park ist eine vielseitige und tolle Anlage zur Förderung des Bikesports schlechthin.

Es wäre sehr schade, wenn der Indoor Bike Park seine Tore nicht mehr öffnen könnte.

Bist Du angesprochen oder hast du generell Interesse am Indoor Bike Park, dann melde dich. Danke.

Thomas Wildling
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!